Dienstag, 17. März 2009

Langer Lauf nach Terfens

Nach der kurzen Laufeinheit gestern Früh, starte ich heute mit Raff in ein längeres Laufabenteuer. Während unsere KollegInnen noch dem Unterricht fröhnen, starte ich in Hall und hole Raff wenig später beim Campus Hotel ab. Gemeinsam laufen wir nach Mils, vorbei an Baumkirchen und weiter nach Fritzens. Die Beine sind noch nicht müde und so entscheiden wir uns für eine weitere Ettape nach Terfens. Dort überqueren wir den Inn und laufen dem Innradweg entlang vorbei an Kolsass zurück nach Wattens. Langsam macht sich ein leichtes Ziehen in den Oberschenkeln bemerkbar der quälende Durst ist allerdings um einiges schlimmer. Auf dem Rückweg von Wattens nach Hall verliert Raff letztendlich die Beherrschung. Ehe ich es mich versehe steht er am Wegrand und löscht seinen Durst mit dem Wasser, welches durch das Abflussrohr unterhalb der Autobahn in den Inn fließt. Igitt, iweh. Raff meint nur:"Des bringt mi it um." Und er sollte Recht behalten... Fazit: 26 lange und tapfere Kilometer mit 180 HM in 2:30 Stunden

Keine Kommentare: