Freitag, 27. Februar 2009

Laufeinheit Richtung Ulsterberg

Die heutige Laufeinheit verläuft ohne Plan und Ziel. Ich starte hinauf nach Absam. Das Halltal ist jedoch aufgrund der großen Lawinengefahr gesperrt und so laufe ich weiter Richtung Gasthof Walderbrücke. Auf der Straße macht das Training aber nur halb so viel Spaß, daher steuere ich auf den Milser Wald zu. Die Spazierwege präsentieren sich jedoch tiefverschneit und matschig, sodaß ich nach einigen 100 Metern wieder das Weite suche. Ich kreuze die Strasse, passiere den Besinnungsweg und laufe hinauf zum Spielplatz. Nachdem ich ein paar Höhenmeter sammeln möchte, schlage ich den Weg Richtung Sprungschanze bzw. Ulsterberg ein. Der Weg zist allerdings nur bis zur Wildtierfütterung geräumt. Und so laufe ich über den Besinnungsweg zum Hackl und über Absam zurück nach Hall. Diese ungewöhnliche Variante, wie auch die nassen Schuhe, verdanke ich Frau Holle. Hier die Daten: nasse 11,5 km und 300 HM in 1:10 Stunden

Keine Kommentare: