Sonntag, 22. Februar 2009

Erste lange Laufeinheit

Nachdem ich heute aufgrund akutem Patientenmangel nach Hause geschickt werde, gönne ich mir in Vorbereitung für den Wienmarathon am 19. April 2009 einen ersten langen Trainingslauf. Die Anmeldebestätigung liegt bereits am Schreibtisch und die Flugtickets nach Wien sind gebucht. Es gibt also keine Ausreden mehr. Ich starte bei diesigem Wetter und laufe über die Felder nach Rum, der hässlichen Hallerstrasse entlang, vorbei am Riesenrundgemälde bis zur hölzernen Innbrücke, dann auf der anderen Seite über Pradl retour zum Schwimmbad im O-Dorf, weiter auf dem eisigen und matschigen Radweg über die Lend zurück nach Hall. Ab der Hälfte lässt mich mein iPod im Stich, ansonsten bin ich durchaus zufrieden. Hier die Daten: 19,5 km in 1:46 Stunden

1 Kommentar:

FloEbi hat gesagt…

ja super mike! klingt zwar nach einer nicht zu tollen runde (landschaftlich) aber fürs training genau richtig für die wadl :)