Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weg mit dem Speck...

Das Buffet in Blumau hat sich wieder einmal schwer zu B(a)uche geschlagen, doch in Anbetracht der Speisenvielfalt nimmt man das gerne in Kauf. Bedauerlicherweise fehlt mir momentan aber die Zeit, um die überflüssigen Kilos wieder purzeln zu lassen. Das Laufen in der Stille der Dunkelheit hat sich in den letzten Wochen allerdings sehr gut bewährt, und so mache ich mich heute mit Raf nach der Schule auf den Weg. Das Wetter kann uns nicht abschrecken. Dichter Schneefall und Nebel begleiten uns auf das Romedius Kirchl, bevor wir über den Adolf Pichlerweg wieder retour nach Hall laufen. Nach einer heißen Dusche sind wir noch zum Essen mit unseren AZW Mädels verabredet. Ich glaube kaum, dass ich heute nur ein Gramm verloren habe. Hier die Daten: 255 HM und 11 km in 1:01 Stunden

Keine Kommentare: